3 Things I Love About Weekends

23 Jul

Drei Dinge, auf die ich mich gerade freue:

  1. Mit dem Liebsten bis spät in die Nacht auf dem Balkon sitzen, den Himmel beobachten, reden, sich ankuscheln, das Zusammensein genießen
  2. Ausschlafen
  3. Essen gehen

Worauf freut ihr euch dieses Wochenende? Was sind eure „Top 3“?

2 Antworten to “3 Things I Love About Weekends”

  1. esprit75 29. Juli 2010 um 11:00 #

    Hallo!

    Ich freue mich dieses Wochenende auf
    – den Stricktreff
    – gemeinsame Stunden mit meiner Familie
    – Zeit zum lesen/stricken

    Alles Liebe, Katja

  2. olga 11. August 2010 um 19:30 #

    1.Zeit mit meinen Lieben verbringen
    2.Gemütliches stundenlanges Frühstücken
    3.Russisch-Unterricht mit meinen Mädels – erst sträbumen sie sich zwar, haben aber dann sooo viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar